Der Buchblog-Award 2017

Der Buchblog-Award 2017

2014 habe ich meinen ersten Beitrag im Blog veröffentlicht und seitdem ist die Landschaft der Buchblogger stetig gewachsen. Dies blieb nicht unbemerkt und so wird in diesem Jahr erstmals der “Buchblog-Award” verliehen, der den besten deutschsprachigen Buchblog auszeichnet.
Jeder Blogger, der die Kriterien erfüllte, konnte sich anmelden und seit kurzem ist sie da: Die Longlist.

Jetzt beginnt die öffentliche Online-Abstimmung, bei der jeder mitmachen kann und die bis zum 14.9.2017 laufen wird.
Die sieben Blogs mit den meisten Stimmen kommen auf die Shortlist – dann entscheidet eine Jury, welcher Blog den Award auf der Frankfurter Buchmesse verliehen bekommt.

Auch ich habe mich angemeldet und freue mich über jede Stimme.
Vielen Dank!

»  hier geht es zur Abstimmung

P.S.: Mein Blog und ich haben es auf die Shortlist des Buchblog Awards geschafft!
Ich freue mich sehr und sage: Vielen Dank fürs Abstimmen und die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive