Shioban Vivian: „Nur eine Liste“

nureinelisteJedes Jahr taucht sie an der Mount-Washington-Highschool auf: Die Liste.
Keiner weiß, wer sie schreibt, aber sie wird das Leben von acht Mädchen verändern, denn auf ihr steht, wer in welcher Jahrgangsstufe die Schönste und welches Mädchen das häßlichste ist.
Wer ist cool, wer ist uncool? Margo ist jedenfalls richtig „in“, denn sie wird es doch sicherlich zur „Homecoming-Queen“ schaffen – tja und Jennifer, Jennifer hält einen traurigen Rekord: Sie wurde viermal hintereinander zur häßlichsten Schülerin des Jahrgangs gewählt…

Ich habe dieses Buch runtergerappelt und hatte richtig viel Spaß. Ich liebe Highschoolromane und mit diesem Buch hat Shioban Vivian genau meinen Nerv getroffen. Viele Intrigen und die spannende Frage, wer hinter dieser Liste steckt…einfach richtig gut.

Ab 14 Jahren.


ISBN: 978-3-473-58482-6
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Preis: 8,99 €


 

Das könnte Dir auch gefallen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: