Borger & Straub: „Im Gehege“

Im Gehege CoverJon Ewermann ist Lehrer, Mitte 50 und verheiratet. Allerdings hat er nebenher immer etwas laufen, weshalb seine Frau einen großen Hang zum Alkohol entwickelt hat. Momentan gibt es einen Grund mehr für sie zur Flasche zu greifen, den Jon ist von seiner neuen Kollegin mehr als nur angetan. Für ihn ist es die große Liebe, für die er sogar bereit ist, sich von seiner Frau zu trennen.
Sehr praktisch ist es daher, dass Jons Frau die Treppe hinunterfällt und tot unten liegen bleibt. Blöd ist nur, dass ein Schüler dies beobachtet hat…

Liebe Martin Suter Fans: Greifen Sie zu diesem Buch, denn Borger und Straub können genau das, was den Grandseigneur des pointierten Plots auszeichnet: Blendend unterhalten.


ISBN:  978-3-257-23505-0
Verlag: Diogenes
Preis: 11,90 €


Das könnte Dir vielleicht auch gefallen:

  • Jakob Arjouni: Hausaufgaben
  • Martin Suter: Die dunkle Seite des Mondes
  • Charles Lewinsky: Doppelpass

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: